Am 21.12.16 fand die Weihnachtsfeier der Jahrgänge 7 und 8 in der Heinz-Brandt-Schule statt. Viele Eltern, Großeltern, Geschwister und natürlich vor allem Schüler*innen der beiden Jahrgänge nahmen am Mittwoch-Nachmittag daran teil.

In einem Basar wurden die Produkte der letzten weihnachtlichen Projekttage präsentiert, auf der Aula-Bühne fand die Weihnachtsaufführung mit zahlreichen Beiträgen der Schüler*innen statt, welche traditionell durch den Kerzentanz des 7. Jahrgangs eröffnet wird.

Highlight der Veranstaltung war die Präsentation der Zirkus-AG, welche in Kooperation mit dem Vuesch e.V. – Verein zur Überwindung der Schwerkraft und mit Unterstützung der Kulturagenten für kreative Schulen stattfindet und im Rahmen der Weihnachtsfeier ihren ersten großen Auftritt hatte.

Die Projektergebnisse der Schüler*innen, welche in der Jugendkunstschule Pankow und in den KW – Kunst-Werke Berlin waren, werden im neuen Jahr präsentiert.

Aktuelle Fotos und Links gibts auch auf Facebook und Instagram.

Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns alle hoffentlich gesund und munter wieder am 04.01.2017 zur Stammgruppe um 9 Uhr im Klassenraum.