Anmeldezeitraum 12. 02. – 20.02.2019

Dieser Anmeldezeitraum wurde von der Senatsverwaltung vorgegeben.

Außerhalb des Zeitraumes dürfen von den Schulen keine Anmeldungen entgegen genommen werden.

Die Anmeldung erfolgt nur an der Erst-Wunsch-Schule!

 

An folgenden Zeiten stehen wir Ihnen für die Anmeldung Ihres Kindes zur Verfügung:

Mo-Mi 8:00 – 15:00

Do 8:00 – 18:00

Fr 8:00 – 13:00

 

Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit:

1. Anmeldebogen im Original

2. Förderprognose

Weitere Dokumente werden nicht benötigt.

 

Eltern, deren Kinder sonderpädagogischen Förderbedarf haben, vereinbaren  bitte einen Gesprächstermin. 

Hier benötigen wir unbedingt das Gutachten über die Feststellung des Förderbedarfes.

Ansonsten ist keine Terminvereinbarung erforderlich.

 

Wir freuen uns Sie und Ihr Kind kennenzulernen!