Am Dienstag, den 5. Juni 2019 folgte eine Delegation unserer Schülerfirma JustEat der Einladung und feierte das 25-jährige Bestehen der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung im Garten des Schloss Bellevue.

Neben Festreden der amtierenden und der vorjährigen „First Ladys“, die die Schirmherrinnen der DKJS ist bzw. waren, begeisterte die kurzweilige Moderation von Barbara Schöneberger.

Aber auch die Informationsstände und der Fußballkäfig sorgten für gute Unterhaltung.

Abgerundet wurde dieses beeindruckende Fest durch das breite kulinarische Angebot – das sich von Insekten-food über Eisspezialitäten bis hin zu einer Auswahl von Markthalle-9-Streetfoodständen erstreckte.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung zu dieser fulminanten Feier und die tolle Unterstützung, die uns die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung seit langen zuteilwerden lässt.

Vielen Dank und auf weiterhin bereichern Zusammenarbeit!

Das JustEat-Team